Hallenbau-Referenzen: Fertigungshallen

Neu gebaute Fertigungshallen - maßgeschneidert und schnell gebaut

Für einen der größten Glashersteller Guardian Glass haben wir 71.000 m² in Polen, Luxemburg, Spanien und Deutschland gebaut. Für die Fertigung von elektrischen Zügen wurde Astron mit der Lieferung einer 30.000 m² großen Industriehalle für dessen neue Fabrik betraut. Wir halfen dem europäischen Marktführer in der Sanitärtechnik, Geberit, der seine Produktions- und Logistikkapazitäten in Slowenien mit den besten verfügbaren Logistiklösungen erweitern wollte.

Eine 2.100 m² große Fertigungshalle in Deutschland ist für die Verabeitung von Kunststoffgranulaten bestimmt. Der Porzellan-Hersteller RAK Porcelain investierte 7,5 Millionen Euro, um seine gesamten Logistikaktivitäten unter einem Dach zu vereinen - eine weitere Referenz unter unseren über 50.000 in ganz Europa realisierten Industriehallen.

Info-Box mit Link für PDF-Planungshilfe Dokument Industriebau Info-Box mit Link für PDF-Planungshilfe Dokument Industriebau Download