Hallenbau-Referenzen: Pharma- & Kosmetik-Gebäude

Einblick in unsere Neubauten für die Pharma- & Kosmetik-Industrie

Hier sehen Sie einige innovative Neubau-Projekte aus der Pharma- & Kosmetik-Industrie, wo wir wartungsarme und besonders energieeffiziente Gebäude geliefert haben. In Schweden wurden 56.000 m² für den Kosmetikriesen Oriflame fertiggestellt. Das neue Produktionsgebäude von Thermo Fisher Scientific in Vilnius/Litauen wurde in nur 3 Wochen entworfen, gefertigt und zur Baustelle geliefert!

Astron unterstützte auch den Hallen-Neubau von B Medical: drei Logistikhallen und Produktionsgebäuden mit einer Fläche von 4.500 m² wurden innerhalb kürzester Zeit schlüsselfertig geplant und geliefert. Ein weiteres Beispiel unter unseren 50.000 Industriebau-Referenzen ist eine neue Fertigungshalle für den internationalen Pharmaproduzenten Takeda-Nycomed.

Info-Box mit Link für PDF-Planungshilfe Dokument Industriebau Info-Box mit Link für PDF-Planungshilfe Dokument Industriebau Download